AKTUELL – NEWS

Hallo zusammen!

Unsere Kinder- und Jugendradiogruppen starten wieder durch. Ein erstes Ferienprojekt ist bereits (sozusagen als PILOT) in Vorbereitung. Auch an den ersten Schulen gibt es wieder Bewegung.

Zwar wurden aktuell die Regionalstellen für Bürgermedien in NRW ‚abgewickelt‘ – und damit auch unsere Botschafterrolle von radiowas für den Kreis Borken hinfällig. Aber – wir probieren neue Wege aus, wie Schulradio nicht nur als Podcast, sondern eben auch als Sendungen bei Radio WMW wieder ‚ON AIR‘ gehen können.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Wer schon mal starten will, kann das mit der MEDIEN-BOX NRW der Landesanstalt für Medien machen. Hier bieten sich die Grundlagen auch für die Audio-Arbeit zum SELBST-LERNEN.

Bei uns auf der Startseite geht es bei den externen Links direkt zur Medienbox.

Schnuppern lohnt sich!

Wir hören uns, sobald unsere Schulradio-AG’s wieder an den Start gehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: